Das Kreditinstitut 1822direkt macht schon seit einiger Zeit immer wieder von sich reden. Jetzt bietet die Bank ein sowohl flexibles als auch lukratives Tagesgeldkonto. Die 1822direkt Bank ist ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse. Als solche gehört sie einem starken Verbund von Bank und Geldinstituten an und kann vermutlich auch deshalb mit äußerst attraktiven Angeboten überzeugen. Der neueste Produkt-Coup der 1822direkt Bank ist ein Tagesgeldkonto, das auf den Namen ZinsCash hört. Und der Name ist hier tatsächlich Programm. Ungeachtet vieler derzeitiger Entwicklungen auf den internationalen Finanz- und Kreditmärkten bietet die Bank ihr Tagesgeldkonto ZinsCash zu hoch attraktiven Konditionen an – zumindest aus Sicht der Anleger.
Hohes Zinssatz und volle Flexibilität
Das kostenlose Tagesgeldkonto, das mit der Anlage angeboten wird, verzinst Beträge bis zu einer Höhe von 100.000 Euro mit 2 Prozent. Für Beträge in einer Höhe zwischen 100.000 und 500.000 Euro zahlt die Bank 1,3 Prozent und noch höhere Anlagen werden mit einem Satz von 0,5 Prozent verzinst. Mit diesen Konditionen und im Vergleich zu anderen Anbietern auf dem Finanzmarkt steht die 1822direkt Bank so gut wie allein auf weiter Flur. Denn der ertragreiche Zinssatz geht nicht nur mit einem kostenlosen Konto einher. Anleger sind nicht gezwungen, einen bestimmten Mindestbetrag einzuzahlen, das Konto hat keine feste Laufzeit und Anleger können nach Belieben über das Guthaben auf ihrem Konto verfügen.
Viele weitere attraktive Angebote
Auf diese Weise verbindet das Angebot der Bank Investitionsfreude mit für jedermann wichtigen Sicherheitsaspekten. Das zeichnet die 1822direkt Bank ebenso aus wie die immer wieder von ihr angebotenen Finanzprodukte. Denn neben dem ZinsCash-Konto bietet das Institut noch viele weitere attraktive Möglichkeiten, das eigene Kapital langsam aber sicher arbeiten und damit wachsen zu lassen.